Fotoaustellung

Hier möchte ich Fotos von meiner "Ausstellung" präsentieren.

Seit einigen Jahren befindet sich eine kleine Auswahl meiner Fotos als Dauerausstellung im Informationszentrum des Wasserwerks Haltern.

Die Fotos wurden damals im Zuge eines Fotowettbewerbes meines Arbeitgebers,
der Gelsenwasser AG, von mir eingereicht und zieren seitdem eine Wand des Besucherzentrums.

Da meine Fotos dort schon recht lange ausgestellt sind fand ich das eine Erwähnung wert.

Schild

Aufgang

Galerie

Übersicht

Ausser meiner "Ausstellung" hatte ich bisher auch ein paar veröffentlichte Fotos in der Mitarbeiterzeitung.

Im laufe der letzten Jahre habe ich eine Menge Fotos über
verschiedene Stockfotoagenturen verkauft, ich denke auch hier wird die ein oder andere Publikation dabei gewesen sein.

Ich freue mich natürlich auf diese Weise ein größeres Publikum zu erreichen aber da die Fotografie für mich ein Hobby ist und bleibt ist das eigentlich nicht wirklich wichtig solange diejenigen die meine
Fotos sehen daran Freude haben.